VfV Hildesheim - Tennis

Die Tennisabteilung des VfV Hildesheim verfügt über fünf Rotgrand-Sandplätze, eine gepflegte Außenanlage mit Terrassen, Umkleide- und Aufenthaltsräumen. Eine Einfeld-Tennishalle (Infos und Buchungen nur über die VfV-Geschäftsstelle) des Hauptvereins kann kostenpflichtet zusätzlich gebucht werden.
Zwei Herrenmannschaften vertreten den VfV bei den TNB-Sommerpunktspielen und eine Damenmannschaft in der Doppelrunde (nicht im Jahr 2023).
Die Herren 40 SG VfV/SCB spielt in der Verbandsklasse, die Herren 70 in der Bezirksklasse.
Die Sommersaison, die traditionell Ende April mit einem Tag der offenen Tür eingeleitet wird, biete für die Mitglieder neben dem sportlichen auch weitere gemeinschaftliche Aktivitäten.
TENNIS FÜR ALLE!
Während der Sommersaison bieten wir interessierten Sportlern die Möglichkeit, auch ohne Vereinsmitgliedschaft einen Platz auf unserer Anlage zu nutzen. weitere Infos

VfV-Tennisanlage
VfV-Tennisanlage